1737

BESTENS VERSICHERT!

Ocean World steht für sicheres Tauchen! Deswegen empfehlen wir allen Tauchern, egal ob Sporttaucher oder Profi, eine spezielle Tauchunfall- Versicherung. Bei Ocean World in Fuerteventura ist eine Tauchunfallversicherung vom spanischen Gesetzgeber vorgeschrieben.

Seit Anfang 2001 dürfen gesetzliche Krankenversicherungen nach Tauchunfällen keine ambulante Druckkammertherapie mehr zahlen! Trotz größter Vorsicht sind aber Tauchunfälle nie ganz auszuschliessen. Mit der dive card von aquamed erhältst Du ein umfassendes Sicherheitspaket: Vom Unfallmanagement bis hin zum Versicherungsschutz aus professionellen Händen. Die dive card selbst ist eine wasserfeste, signalrote Notfallkarte, die Du mit der vorgefertigten Lochstanzung an Deinem Equipment befestigen kannst… denn was nützt eine Notfallkarte in der Brieftasche?

Wir haben uns dazu entschlossen, die Versicherung von Aquamed anzubieten, da es auf Grund der Gesetzeslage für Taucher unerläßlich ist, im Besitz einer Tauchunfallversicherung zu sein. Aquamed bietet in unseren Augen das beste momentan auf dem Markt erhältliche Preis-Leistungsverhältnis. Weitere Informationen erhältst du auf der Hompage von Aquamed, aber selbstverständlich auch in einem persönlichen Gespräch mit uns.

error: Content is protected !!