Rückblick VDTL/CMAS TL Prüfung März 2017 bei Ocean World in Fuerteventura

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen VDTL/CMAS Tauchlehrer…

Nach erfolgreicher Prüfung sind wir wieder zurück in der Geschäftsstelle und blicken auf eine tolle Woche zurück. Gutes Wetter, hervorragend vorbereitete Prüflinge, tolle Unterstützung durch die Ocean World Tauchbasen in Fuerteventura und leckeres Essen vom Hotel Ocean World… rundum eine gelungene Prüfung! Wir freuen uns sehr unsere neuen frischgebackenen Tauchlehrer, Sabrina Stuhldreier (VDTL/CMAS TL1, Nitrox-TL, Kinder TL), Moritz Sest (VDTL/CMAS TL1), Daniel Vidal Moya (VDTL/CMAS TL1), Ronan Roudaut (VDTL/CMAS TL1, Nitrox-TL) sowie Carlos Mario Rodriguez Torres (VDTL/CMAS TL3) in unseren Reihen begrüßen zu können und wünschen viel Erfolg und Spass bei der Ausbildung.

Wie jedes Jahr gab es auch wieder die nun schon legendäre Party mit den Tauchbasen aus Fuerteventura. Danke möchten wir an dieser Stelle auch allen Prüfern, dem Hotel Ocean World und seinem Team und Oceasn World Buceo für die Organisation und Ausrichtung sagen.

error: Content is protected !!